Abdichtung des Kellers, Anschluss der Versorgungsleitungen und Verfüllen

Natürlich muß der Keller noch gegen die Erdfeuchte abgedichtet werden... Außerdem waren Wasser, Abwasser, Strom, Telefon und die Zisterne anzuschließen. Danach konnte dann endlich verfüllt werden.

Heute sollte der Keller abgedichtet werden... Wir hatten mit roter Wachskreide angezeichnet, wie weit die Bahnen angebracht werden sollen Leider hielt der Klebstoff wegen der Feuchtigkeit nicht und die Aktion wurde abgebrochen :-( Am 04.11. abends wurde die Zisterne geliefert
Nur ein bisschen Regen - und im Keller steht das Wasser :-( Die Spezialrohre für Strom und Wasser Der Keller hat ein provisorisches Dach bekommen... Die geniale Dachkonstruktion
Der Keller kann jetzt nur noch durch's Fenster betreten werden... Der Keller ist abgedichtet und die Rohre für Zisterne, Strom und Telefon sind gelegt Der Revisionsschacht für das Abwasser Jens und Micha schuften bis in den späten Abend, damit morgen verfüllt werden kann
Anschluss der Wasserleitung Die Zisterne ist fast schon komplett verfüllt Die Südwestseite - schon mit Anfüllschutz Die Südseite des Kellers wird später fast vollständig in der Erde verschwinden

Seite 2