Kommt eine Garage geflogen...

Pünktlich um zehn Uhr steht der LKW mit der ersten Garage vor dem Haus... Der Kran wird ausgefahren, um die Garage auf ihre Fundamente zu hieven Auf diesem Teil der Garage wird unser "Balkon" entstehen Langsam wird die Garage dicht an die Hauswand gefahren... ...und auf die Fundamente abgesenkt
Die große Öffnung zwischen den beiden Garagen Es bleibt nur wenig Platz zum Rangieren zwischen Regenfallrohr und Boden Geht das Tor auch zu? Die Garage durfte zwei Meter weiter nach vorne gesetzt werden - dank geändertem Bebauungsplan Zwei Zentimeter zwischen Hauswand und Garage!
In der Mitte wird zusätzlich mit Beton unterfüttert Eines der beiden Entwässerungsrohre in der Garage Ungewohnter Anblick... Nach kurzer Wartezeit kommt Nummer 2... Wenig später steht auch die zweite Hälfte
Mit Körperkraft wird die Garage die letzten Zentimeter dirigiert Das Dach der zweiten Hälfte ist mit Kies belegt und wird später begrünt Auch unter die Mitte von Nummer 2 kommt Zement Endgültiges Absenken an der richtigen Position Zum Schluß wurden alle Öffnungen noch abgedichtet - nach knapp drei Stunden war alles fertig!
In drückender Schwüle wird die Abdichtung zwischen Garage und Hauswand hergestellt Das Regenfallrohr muss auch noch "umgebogen" werden... Jetzt paßt es wieder... Bevor wir die Garage nutzen können, muss erst noch Split angefüllt werden Das haben wir uns jetzt verdient!