Noch mehr Tapeten, Fertigstellung von Bad und WC und andere Kleinigkeiten :-)

Das Schlafzimmer ist bis auf den Teppich bezugsfertig Aufgrund der laufenden Fußball-WM darf der natürlich nicht fehlen :-) An der Heizung mussten noch die Rohre gestrichen werden Auch das Büro ist schon fast fertig tapeziert Das ausgesuchte Laminat hat genau die Farbe unserer Büromöbel!
Jens' Meisterwerk! Die Wasser- und Abwasserinstallation im Bad Der Waschbeckenanschluß - inzwischen auch mit Eckventilen Das Eßzimmer samt Flur ist bereits tapeziert, kann aber erst zusammen mit dem Wohnzimmer gestrichen werden Unsere Telefon- und Netzwerkverkabelung im Keller Die Solaranlage ist jetzt im Dauerbetrieb
Die Steuerung für die Zisterne Endlich soll das Klopfen an der Haustür ein Ende haben... Sprechanlage und Türöffner funktionieren schon... Sieht sogar ganz nett aus :-) Trara! Die Elektrik im EG ist abgeschlossen!
Klappe zu... An diesen Punkt können wir einen Haken machen... Die Decke im Wohnzimmer ist auch (fast) fertig Die Weiterführung der Rohre zum OG ist fast abgeschlossen Auch das Büro ist jetzt bis auf den Boden komplett fertig! Alle Rohre sind zum OG durchgezogen und mit der Unterkonstruktion für die Vorwandkonstruktion wurde begonnen
Unsere provisorische Küche wächst... :-) Unwetterstimmung...