Innenausbau ab 01.04.2006

Rigipsdecken und -wände...

Kaum ist es draußen wärmer, muss man drinnen schon wieder kühlen :-) Das Schlafzimmer ist schon halb fertig... Wenn man das System mal 'raus hat, geht es eigentlich ziemlich fix Die Platten direkt am Kamin fehlen noch Die Küchendecke ist auch fertig... ...genauso wie der Flur...
...der an einigen Stellen etwas kniffliger war :-) Vorbereitungen für die letzte Platte an der EG-Decke... Die letzte Schraube - die EG-Decke ist fertig beplankt! Die erste Wand im Arbeitszimmer ist auch schon verkleidet Dann kamen die grünen Platten an die Reihe - hier die ersten im Bad... Unser Nachtlager in der Küche :-)
Das Bad ist schon fast fertig... Hier kommt keine Fensterbank hin, sondern nur Fliesen... Abendstimmung... Das Arbeitszimmer ist fast fertig In der Küche ist es schwierig... ...da hier schon "gewohnt" wird
Die kniffligste Stelle hinter der provisorischen Spüle Die Tür musste natürlich neu justiert werden Paßt wieder! Auch der Flur ist schon beplankt Die letzten Schrauben...